So werden Sie Stifter

Eine besonders nachhaltige Möglichkeit, uns zu unterstützen, bietet das Stiften eines beliebigen Betrages. Als rechtsfähige Stiftung verfügen wir über ein fest angelegtes Grundstockvermögen. Jedoch darf dieses Vermögen nicht verbraucht werden. Deshalb wird es gewinnbringend angelegt. So erfüllen wir unsere Zwecke unter anderem mithilfe der Erträge – den Zinsen, welche aus diesem Grundstockvermögen erwirtschaftet werden.

Eine Stiftung bleibt für immer

Da das gestiftete Vermögen immer erhalten bleibt, ist eine Stiftung für die Ewigkeit angelegt. Wer stiftet, sorgt also für eine nachhaltige Verfolgung persönlicher Werte und Ziele. Als Stifter für unsere Stiftung leisten Sie einen besonderen Beitrag zur Absicherung und Dauerhaftigkeit unserer Arbeit für Patienten mit Blutkrebs.

Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten, wie Sie uns mit einer Stiftung unterstützen können. Gerne beraten wir Sie individuell.

Mitglied des Vorstands Cornelia Kern

Cornelia Kern, M.A.