Spendenaktionen

Ihre eigene Aktion gegen Blutkrebs

Mit einer Spendenaktion unterstützen Sie uns bei unserem Ziel, den Bedarf für ein konkretes Projekt aufzubringen.

Allerdings sind Sie dabei nicht alleine:
Als Initiator können Sie gemeinsam mit Freunden und Bekannten Geld für eines unserer Projekte sammeln.

Wie das geht erfahren Sie hier oder Sie rufen uns an. Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung.

Jessica Stolze

Jessica Stoltze

j.stoltze@dlh-stiftung.de

Zu welchem Anlass Sie eine Spendenaktion starten können?

Zu jedem! Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt: Ob Sie einen persönlichen Anlass wie „Geburtstag, Hochzeit, Jubiläum“ wählen oder sich einer sportlichen Herausforderung wie „Marathon laufen, Bergsteigen, Segeln“ oder einer persönlichen Herausforderung wie „mit dem Rauchen aufzuhören“ stellen, ist Ihnen überlassen. Auch ein Charity-Event ist möglich: „ein Benefizkonzert mit Ihrem Chor oder ein Hausflohmarkt mit aussortierten Gegenständen.“

Entscheidend ist, dass Sie auswählen, welches Projekt Sie fördern wollen und weiter unten eine projektbezogene Aktion starten. Das Geld, was Sie mit Ihre Freunde, Verwandten und Bekannten sammeln geht dann direkt an das von Ihnen ausgewählte Projekt.

Legen Sie jetzt Ihre Spendenaktion an:

Zugunsten des 25. Jubiläums der Haarzell-Leukämie-Hilfe

Haarzell-Leukämie-Hilfe

Zugunsten des Erhalts der Selbsthilfe

zur Spendenaktion zum Erhalt der Selbsthilfe, Fokus auf SELP in Münster

Hier können Sie direkt für unsere Projekte spenden:

Wir haben jedes Jahr neue Projekte, die an uns herangetragen werden und die wir als Stiftung unterstützen und fördern. Um Ihnen möglichst transparent von unserer Arbeit zu berichten und um Ihnen zu veranschaulichen, in welche Projekte die Spenden fließen, legen wir bei unserem Partner betterplace.org „Projektseiten“ an.

Diese Projekte haben immer einen konkreten Bedarf, der benötigt wird, um das Projekt realisieren zu können. Diesen Bedarf können wir nur mit Ihrer Hilfe aufbringen.

Kein Projekt für Sie dabei?

Wenn Sie allgemein für Menschen mit Leukämie und Lymphom sammeln möchten, können Sie uns jederzeit gerne unter den oben angegebenen Daten kontaktieren. Wir senden Ihnen gerne Informationsmaterial und eine Spendenbox zu.