Regelmäßig spenden

Helfen Sie uns dauerhaft und nachhaltig

Wenn Sie regelmäßig spenden, sorgen Sie dafür, dass wir unsere Hilfsprojekte für Blutkrebspatienten langfristig und zuverlässig planen können. Sie entscheiden selbst, ob sie monatlich, vierteljährlich oder jährlich spenden möchten. Außerdem können Sie Ihre Dauerspende jederzeit ohne Angabe von Gründen schriftlich, telefonisch oder per Mail kündigen.

Ihre Daten werden über eine sichere Verbindung verschlüsselt übertragen. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich für interne Zwecke und geben sie nicht an Dritte weiter.

Wir buchen den Betrag, den Sie regelmäßig spenden möchten von Ihrem Konto ab und schicken Ihnen, sofern uns Ihre Anschrift vorliegt, im Februar jedes Jahres eine Zuwendungsbestätigung zur Vorlage bei Ihrem Finanzamt zu.

Dauerspende