Kondolenzspende

Hoffnung geben

Der Tod eines geliebten Menschen bedeutet für Angehörige und Freunde Verlust und Trauer. Mit einer Kondolenzspende an die Stiftung Deutsche Leukämie- & Lymphom-Hilfe können Sie anstelle von Blumen und Kränzen darum bitten, Gutes zu tun. Denn oft ist es den Hinterbliebenen trotz ihrer Trauer ein Bedürfnis, anderen Menschen zu helfen. Gerade wenn der Verstorbene selbst an Blutkrebs erkrankt war, kann eine Kondolenzspende Hoffnung geben.

Organisatorisches

Bitte weisen Sie in der Traueranzeige auf unser Spendenkonto hin und teilen Sie uns den Namen des Verstorbenen mit. So können wir die eingehenden Spenden richtig zuordnen. Sofern uns die Anschrift vorliegt, erhält jeder Spender nach Eingang der Gedenkspende eine Zuwendungsbestätigung. Aus steuerrechtlichen Gründen können wir leider keine Zuwendungsbestätigung für Sammelspenden ausstellen.

Weitere Informationen können Sie unserem Kondolenzspenden-Flyer entnehmen.

Kondolenzspende

Kontaktformular

Sie möchten Ihre Trauergäste zu einer Kondolenzspende zu unseren Gunsten aufrufen? Setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir unterstützen Sie gerne bei der organisatorischen Planung.

Ich habe die Hinweise zum Datenschutz zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden