Gemeinsam gegen Blutkrebs - Unterstützung, die ankommt

Ihre Spende an die Stiftung Deutsche Leukämie- & Lymphom-Hilfe

Helfen Sie uns mit Ihrer Spende Blutkrebspatienten zu unterstützen. Ihre Spende fließt nicht in unser Stiftungskapital ein, sondern wird zeitnah und direkt für unsere Hilfsprojekte verwendet. Mit Ihrer Spende gehen wir verantwortungsvoll um: Wir unterstützen ausschließlich Projekte, die den betroffenen Menschen und deren Angehörigen zu Gute kommen. Wir arbeiten nicht mit Pharmaunternehmen zusammen und gewährleisten eine unabhängige Arbeit.

Spenden sind steuerlich absetzbar. Nach Eingang Ihrer Spende senden wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zu. Bitte denken Sie darand, dass wir deshalb Ihre Anschrift benötigen.

Auf unserer Website können Sie bequem und sicher online spenden. Wir schicken Ihnen aber auch gerne einen Überweisungsträger zu. Bitte schreiben Sie uns an info@dlh-stiftung.de.

Stiftung Deutsche Leukämie- & Lymphom-Hilfe
SWIFT-BIC: BFSWDE33XXX

Ihre Onlinespende – Helfen Sie uns bequem und sicher

Sie können direkt auf unserer Website bequem und sicher online spenden – per Lastschrift oder Paypal. Ihre Daten werden über eine sichere Verbindung verschlüsselt übertragen. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich für interne Zwecke und geben sie nicht an Dritte weiter.

Wir buchen den gewünschten Betrag von Ihrem Konto ab und schicken Ihnen, sofern uns Ihre Anschrift vorliegt, innerhalb von 8 Wochen eine Zuwendungsbestätigung zur Vorlage bei Ihrem Finanzamt.

Jetzt spenden!