Unterstützer & Partner

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und die Zusammenarbeit!

Neben den vielen Einzelspenden, die wir regelmäßig erhalten, werden wir auch durch kostenlose Dienstleistungen oder die Bereitstellung von Fachwissen unterstützt. Hinzu kommt die Partnerschaft mit den ABF-Apotheken, die unser Wissen für Betroffene und Angehörige noch weiter ergänzt.

An dieser Stelle möchten wir unseren Unterstützern und unserem Partner ganz herzlich danken: Ohne Sie wäre unsere Arbeit nicht möglich!

Aktuelle Unterstützer

edv blum wordpress website koeln

leukaemiehilfe-passauLeukämiehilfe Passau e.V.

Logo-MDS-NET

warlich-mediengruppe

Weitere Unterstützer der vergangenen Jahre finden Sie in unseren Tätigkeitsberichten.

Werden Sie jetzt Unterstützer – sprechen Sie uns an.

Unser Partner

Krebs & Ich - Beratungsplattform der ABF-Apotheken

Die Beratungs- und Betreuungsplattform krebs-und-ich.de der ABF-Apotheken möchte Betroffene und Angehörige vor, während und nach einer Therapie unterstützen. Hier finden Sie gut verständliche Informationen zu Nebenwirkungen einer Krebstherapie, hilfreiche alltagstaugliche Tipps zu Pflege, Bewegung und Ernährung. Auf Wunsch werden Sie auch persönlich, telefonisch, per E-Mail oder per Chat, beraten.

Sie sind ebenfalls an einer Kooperation mit uns interessiert?

Dann werden Sie unser Partner zur Unterstützung von Blutkrebspatienten und ihren Angehörigen und sprechen Sie uns an!