Tagen und Gutes tun

Im Jahr 2014 gründete die Stiftung Deutsche Leukämie- & Lymphom-Hilfe die Tagungsschmiede. Unsere Expertise im Bereich Veranstaltungsmanagement ermöglicht es, Interessierten ein Rundum-Sorglos-Paket für Events und passgenaue Veranstaltungskonzepte anzubieten. Kunden der Tagungsschmiede setzen sich mit ihrem Auftrag für eine gute Sache ein, denn die Erträge fließen zu 100% in die Projekte der Stiftung Deutsche Leukämie- & Lymphom-Hilfe. So schaffen wir gemeinsam Raum für Fortbildung, Austausch, Spaß und gesellschaftliche Verantwortung.

Ihre Veranstaltung in guten Händen

Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Veranstaltungsorgansation und beauftragen Sie uns mit der Organisation Ihrer Veranstaltung. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um ein Seminar, einen Kongress, eine Jubiläumsfeier oder eine Benefizveranstaltung handelt. Gemeinsam erarbeiten wir ein passendes Angebot zu fairen Konditionen. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf – wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Tagungsschmiede Bildmarke

Tagungsschmiede

c/o Stiftung Deutsche Leukämie- & Lymphom-Hilfe Thomas-Mann-Str. 40 - 53111 Bonn
info@tagungsschmiede.de