AmazonSmile & Gooding

Einkaufen und Helfen

Mit AmazonSmile und Gooding können Sie mit Ihrem Online-Einkauf Gutes tun und die Stiftung Deutsche Leukämie- & Lymphom-Hilfe unterstützen, ohne für Ihren Einkauf mehr zu bezahlen. Über beide Plattformen können Sie wie gewohnt Ihre Einkäufe tätigen und gleichzeitig Fördermittel für unsere Projekte erzielen.

Für jeden Einkauf erhalten wir:

• AmazonSmile: 0,5% des Einkaufswerts
  • Gooding: durchschnittlich 5% des Einkaufswert

Bei verschiedenen Aktionen der beiden Portale können Sie mit Ihrem Einkauf im Aktionszeitraum zusätzlich zu den angegebenen Prämien Gelder für unsere Projekte generieren (beispielsweise am PrimeDay).

Und so funktioniert’s:

AmazonSmile:

1. Besuchen Sie smile.amazon.de und geben Sie Ihre Amazon-Anmeldedaten ein.
  2. Wählen Sie die Stiftung Deutsche Leukämie- & Lymphom-Hilfe als gemeinnützige Organisation aus, damit Sie uns mit Ihrem Einkauf unterstützen.
  3. Kaufen Sie wie gehabt bei Amazon ein. Unter dem Suchfenster von Amazon sehen Sie, welche Organisation Sie derzeit unterstützen. Den einzelnen Produktseiten können Sie entnehmen, ob das jeweilige Produkt für Smile.Amazon qualifiziert ist.

Gooding:

1. Registrieren Sie sich einmalig auf Gooding.
  2. Wählen Sie den Shop aus, bei dem Sie einkaufen wollen.
  3. Entscheiden Sie sich für die Stiftung Deutsche Leukämie-& Lymphom-Hilfe als Begünstigte.
  4. Kaufen Sie ein wie immer und unterstützen Sie damit unsere Projekte.