Spendenaktion: Stammzelltransplantation für Arsim Azemi

Bild von Arsim Azemi mit Familie

Spendenaktion: Stammzelltransplantation für Arsim Azemi

Arsim Azemi ist an einer akuten Leukämie erkrankt. Im Kosovo, wo er mit seiner Frau und seinen vier Kindern lebt, schickte man ihn zum Sterben nach Hause. Zum Glück konnte ihn sein Bruder Xhavid nach Deutschland holen. Im Klinikum Großhadern wurde Arsim zunächst geholfen. Doch es wurde schnell klar, dass er zum Überleben eine Stammzelltransplantation braucht. Die gute Nachricht: Gleich zwei seiner Brüder kommen zu 100% als Spender in Frage! Doch die Stammzelltransplantation kostet viel Geld und Arsim ist nicht krankenversichert. Seit Wochen setzt Familie Azemi alle Hebel in Bewegung, um das Geld für die lebensrettende Transplantation aufzubringen. Gemeinsam mit Freunden konnten im Rahmen einer Spendenaktion bereits viele Unterstützer gewonnen werden. Nun fehlen noch 82.000 €, damit die Stammzelltransplantation in drei Wochen stattfinden kann.

Wir möchten Arsim Azemi und seiner Familie helfen. Deshalb haben wir auf der bekannten Onlinespendenplattform Betterplace.org ein Projekt für Arsim eingerichtet. Dort können Sie ganz einfach online spenden.

Gegen Blutkrebs – Unterstützung, die ankommt.

4. Januar 2016

Einzelfallhilfe, Sonstiges