Neue Mitarbeiter im Stiftungsteam

Stiftungsteam
Reloaded 75%

Seit dem 1. Juli bilden wir aus

Ein Jahr lang hat Jonas Richter unsere Stiftung tatkräftig als Praktikant unterstützt. Dabei hat er insbesondere in den Veranstaltungsbereich “reingeschnuppert”. So hat er uns bei der Vorbereitung und Betreuung von kleinen Veranstaltungen bis hin zu dem großen DLH-Patientenkongress mit 550 Teilnehmern geholfen.

Nun hat er am 1. Juli offiziell seine Ausbildung als Veranstaltungskaufmann begonnen und freut sich darauf, auch in den kommenden 2,5 Jahren bei der Organisation und Durchführung der vielfältigen Events, die die Tagungsschmiede betreut, mitzuwirken.

Wir blicken mit Jonas Richter auf eine spannende, gemeinsame Ausbildungszeit! – Denn es ist auch unsere erste Ausbildungszeit!

Auszubildender Jonas Richter
Stiftungsteam
Mission complete 100%
Mitarbeiterin Janina Filla

Neue Kollegin im Stiftungsteam

Seit dem 1. August unterstützt Janina Filla das Stiftungsteam im Veranstaltungsbereich.

Mit ihrer langjährigen Erfahrung aus der Hotellerie-Branche wird Frau Filla die Tagungsschmiede weiter als Kongressveranstalter und zukünftig als erste Ansprechpartnerin für Jubiläumsveranstaltungen sowie Patiententage oder Firmenfeiern zur Verfügung stehen.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Einen Kommentar verfassen