Du und Dein Verein – Vote jetzt für uns!

Du und Dein Verein

Du und Dein Verein – Vote jetzt für uns!

Auch in diesem Jahr hat sich die Stiftung Deutsche Leukämie-& Lymphom-Hilfe bei der Aktion „Du und Dein Verein“ von der ING DiBa angemeldet.

Bereits seit 2011 findet die Aktion zur Unterstützung des Ehrenamts und der gemeinnützigen Vereinsarbeit in Deutschland statt. Die ING DiBa stellt dafür pro Aktion insgesamt 1 MILLIONEN Euro zur Verfügung! Eine großartige Summe, die vielen Vereinen und Stiftungen großartig weiterhilft, denn die 200 ersten Organisationen der jeweiligen Ranking-Gruppe erhalten je 1.000 Euro. -Nicht nur wegen des stolzen Betrages finden wir die Aktion großartig, sondern auch weil die Aktion Menschen auf die Arbeit der teilnehmenden Vereine und Stiftungen aufmerksam macht. Die Aktion und die Organisation sind so in aller Munde. Dadurch erhalten wir neue Unterstützer, die uns bei der Verwirklichung unserer Ziele helfen.

Die Motivation hinter der Aktion „Du und Dein Verein“:

Die ING DiBa ist „von der Power überzeugt, die von Vereinen und gemeinnützigen Organisationen ausgeht. Hier treffen sich Menschen, um gemeinsam etwas zu bewegen – zusammen ihre Ideen zu verwirklichen und Neues auf die Beine zu stellen. Mit Spaß und viel Freude am ehrenamtlichen Engagement. Das finden wir klasse!“ (Quelle: ING DiBa)

Warum die Stiftung Deutsche Leukämie-& Lymphom-Hilfe bei „Du und Dein Verein“ zu den Gewinnern zählen sollte:

Die 1000 € wünschen wir uns für … 2 Einzelfallhilfen für Blutkrebspatienten.

Wir unterstützen Blutkrebspatienten, die aufgrund ihrer Erkrankung unverschuldet in wirtschaftliche Not geraten sind, mit 500,00 Euro. Der Gewinnerbetrag würde es uns ermöglichen, zwei Betroffenen in einer schwierigen Lebenssituation einen kleinen Lichtblick zu verschaffen.

Dies liegt uns besonders am Herzen, da wir immer mehr Hilfeersuche von Betroffenen erhalten.

Darum bitten wir Sie: Voten Sie jetzt bis zum 7. November für uns und sagen Sie es weiter!

Für eingereichte Team-Videos gibt es sogar noch eine Extra-Chance:

Am Tag der Stiftungen, dem 1. Oktober, werden wir unseren Stiftungs-Teamgeist beweisen und auf unserem Facebook-Kanal ein Team-Hug-Video – also eine Gruppen-Umarmung – von uns einstellen. Zu gewinnen gibt es noch einmal 500 € und das für 50 Organisationen.

Damit wäre eine dritte Einzelfallhilfe gesichert!

Voten Sie bis zum 7. November auch für unser Video!

Einen Kommentar verfassen