Bereits die 10. Einzelfallhilfe in diesem Jahr bewilligt

Einzelfallhilfe - Finanzielle Unterstützung für Blutkrebspatienten

Bereits die 10. Einzelfallhilfe in diesem Jahr bewilligt

Es ist gerade einmal Mitte Juli und bereits jetzt hat die Stiftung in diesem Jahr schon die 10. Einzelfallhilfe in Höhe von 500,00 Euro bewilligt. Blutkrebspatienten, die in eine wirtschaftliche Notlage geraten sind, bieten wir gerne unbürokratisch und schnell unsere finanzielle Unterstützung an.

Immer mehr Anträge auf Einzelfallhilfe erreichen uns

Da wir zunehmend ein größeres Publikum erreichen, werden spürbar mehr Patienten mit Blutkrebs sowie deren Angehörige auf uns aufmerksam. So erfahren Betroffene auch häufiger von unserem Angebot der Einzelfallhilfe. Oftmals ist es für die Antragsteller in einer solchen Situation schwierig Hilfe zu erbitten und diese anzunehmen. Das Einreichen einiger Nachweise bei unserer Stiftung verhilft ihnen jedoch schnell zu ein bisschen mehr Sicherheit, so dass sie sich unter anderem mehr auf ihre Therapie konzentrieren können.

Sie sind selbst betroffen und möchten eine Einzelfallhilfe beantragen?

Hier finden Sie alles rund um die finanzielle Unterstützung und die zu erbringenden Nachweise.

Unser Ziel ist es, vermehrt Betroffenen in ihrer wirtschaftlichen Notlage helfen zu können. Wenn das Spendenaufkommen es ermöglicht, wollen wir perspektivisch den Betrag, je nach Bedarf des Betroffenen, auch aufstocken können.

Einen Kommentar verfassen