Hip-Hop-Konzert „Jam to the Beat“ zu unseren Gunsten

Am 25. März findet das Hip-Hop-Konzert „Jam to the Beat“ zu unseren Gunsten im Jugendkulturhaus „Dingens“ in Grefrath statt. Auch bei der vierten Ausgabe des Konzertes warten wieder tolle Acts auf die Jugendlichen: Mit dabei sind unter anderem DLG, Krickz, Ramio, Lumick & friends, 067erz Suspect & Skrupelozz, Der Schwede, Mpolo Beats & Friends, Second, Snypex und Resident DJ Monami. Moderiert wird das Event von Diggen.

Wir gratulieren dem Veranstalter dazu, dass er die Sparkasse Krefeld und die Volksbank Kempen-Grefrath als Sponsoren gewinnen konnte, um so dieses Event für Jugendliche zu ermöglichen.

Besonders gefreut haben wir uns über die Ausrichtung des Konzertes zu unseren Gunsten. An diesem Abend können Sie uns auf verschiedene Weisen unterstützen: klassisch mit einer Spende in die aufgestellten Spendenboxen im Jugendkulturhaus, mit dem Kauf eines Knicklichts vor Ort (#einlichtfürjedenkranken) oder mit der Sendung einer Charity SMS per Stichwort „LEUKÄMIE“ an 81190.

Ihre Charity SMS:

Wer eine Charity SMS verschickt, zahlt 5,- Euro über seinen Mobilfunkanbieter (bspw. T-Mobile, Vodafone, O2/ E-Plus oder Debitel). Dieser Betrag zzgl. der Standart-SMS-Versandkosten wird bei der nächsten Handyrechnung bzw. dem Prepaid-Guthaben abgebucht. Die Gebühren in Höhe von 0,17 Euro gehen an den Anbieter für den Datentransfer der SMS und wir erhalten 4,83 Euro. Wir senden Ihnen direkt eine persönliche Danksagung per SMS zu. Mit einer Charity SMS können Sie uns einfach und sicher, vor allem aber anonym, unterstützen, da Ihre persönlichen Kontaktdaten nicht an uns übermittelt werden.

Dieser Dienst wird unterstützt von der Burda Direct Interactive GmbH.

Jam to the Beat-Seite:

Weitere Informationen zu dem Konzert finden Sie auf der Veranstaltungsseite bei Facebook. Hier gibt es auch Videos von den einzelnen Band, die an dem Abend für Stimmung sorgen werden.

Also seien Sie dabei! Wir freuen uns, Sie bei diesem tollen Event begrüßen zu dürfen!

Pssst: Vielleicht gibt es auch noch eine Open Mic Session, für diejenigen, die sich spontan auf der Bühe präsentieren wollen.

Einen Kommentar verfassen