Bitte vormerken: Patientenkongress in Trier

Patientenkongress

Bitte vormerken: Patientenkongress in Trier

Am 28.01.2017 wird ein Patientenkongress für Krebspatienten in Trier stattfinden. Veranstalterin ist die Stiftung Deutsche Krebshilfe und Organisatorin die Stiftung Deutsche Leukämie- & Lymphom-Hilfe. Neben Vorträgen zu zahlreichen soliden Tumoren werden auch Referate über Leukämien und Lymphome gehalten. Plenarvorträge über die radiologische Diagnostik, die Chirurgie im Laufe der Jahrtausende und psychoonkologische Aspekte runden den Kongress ab. Die Teilnehmer können sich außerdem in der kongressbegleitenden Ausstellung über Selbsthilfeinitiativen vor Ort informieren und erhalten laienverständliches Material über ihre Erkrankung.

Patientenkongress Trier: Veranstaltungsort

Pentahotel Trier
Kaiserstr. 29
54290 Trier
Für weitere Informationen schreiben Sie uns eine E-Mail (patiententag-trier@dlh-stiftung.de) oder rufen Sie uns an (0228 – 33 88 9 215).

Einen Kommentar verfassen